Über uns

 

Hej und välkomma auf guldplace-se,

Schweden ist ein Paradies für Eltern und Kinder. Man kann sich hier richtig wohl fühlen. Es erwarten euch täglich neue Abenteuer, die intakte Natur ist ein gigantischer Naturschatz und Abenteuer Spielplatz.

Wir sind schon vor eingen Jahren nach Schweden ausgewandert und fühlen uns wohl hier.

Unsere Erfahrung, speziell im Goldwaschen sind auch schon über 22 Jahre.

Man kann hier den Lockruf des Goldes folgen (auch für unerfahrene geeignet), (Goldwaschlehrgänge können auch gebucht werden).

Eine alte stillgelegte Goldmine erkunden (aber nur mit Führung und nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet).

Eine alte Kupfer-Nickelmine von ano 1691 besichtigen auch auf eigene Faust....usw

Schreibt uns einfach eine Mail, was Ihr machen möchtet, wenn wir können, ermöglichen wir es!